Inhalte des Kurses:

Aufbau einer touristischen Servicekette: „Customer Journey“

• Die Reise- und Buchungsphasen des Gastes / Vertrauensaufbau und Relevanz
• Die Macht des Unterbewussten: Warum Gäste eine Reise buchen
• Vor-Ort-Information – Maximaler Service für den Gast
• Gäste-WLAN als effektives Marketinginstrument erfolgreich einsetzen
• Gäste vor Ort für Ihre Webpräsenzen begeistern: Smart TV - Nutzung, Trends und Möglichkeiten
• Erfolgreiche Nutzung, Trends und Möglichkeiten Ihrer eigenen Webpräsenzen vor Ort: Smart-TV, Landing-Pages
• Die Animation von Bewertungen direkt vor Ort

Suchen

Rückrufservice

* Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Newsletter anmelden

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der darin beschriebenen Verarbeitung meiner Personenbezogener Daten einverstanden.*

Hinweis: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung können Sie jederzeit durch Klick am Ende einer jeden E-Mail widerrufen.

Downloadservice

Wellness-Kosmetikschule