Inhalte des Kurses:

Mehr Umsatz mit besonderen Angeboten
für den Gast: Regionale und authentische Angebote entwickeln

• Tendenzen des Tourismusmarktes
• Was sind die USP`s (Unique Selling Proposition) der eigenen Region und meines Betriebes?
• Regionale Anbieter und Marken nutzen
• Alleinstellungsmerkmale und Regionale Stärken entdecken und bei der Angebotsgestaltung kreativ einsetzen
• Marktchancen und Marktnischen zielgruppengerecht ausloten
• Schnüren und Kalkulieren von regionalen Angeboten
• Ideen zur Gästebindung

Suchen

Rückrufservice

* Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Newsletter anmelden

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der darin beschriebenen Verarbeitung meiner Personenbezogener Daten einverstanden.*

Hinweis: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung können Sie jederzeit durch Klick am Ende einer jeden E-Mail widerrufen.

Downloadservice

Wellness-Kosmetikschule